Terminvereinbarung gerne unter 06074 - 85 11 165 info@cures.de
Passwort anlegen für den Mitgliederbereich

Willkommen im internen V.I.P.-Bereich für
aktive CURES Wellness Mitglieder

Jetzt das persönliche CURES Wellness Passwort anfordern bzw. ändern

Um einen persönlichen Zugang zu unserem geschützten V.I.P.-Bereich für aktive CURES Wellness Mitglieder zu bekommen, benötigst Du ein persönliches Passwort.

1. Schritt:

Du forderst Dir ein persönliches Passwort an, indem Du Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse in das Feld "E-Mail-Adresse*" (die E-Mail-Adresse muss komplett in Kleinbuchstaben geschrieben werden) unten einträgst und den Button "NEUES PASSWORT ANFORDERN" darunter klickst. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link und es folgt dann der nächste Schritt ...

2. Schritt:

In der E-Mail, die Du von uns erhalten hast, klickst Du auf den Link, um ein neues persönliches Passwort festzulegen. Nach Klick auf den Link öffnet sich diese Seite erneut, aber diesmal mit einer Eingabemaske für das persönliche Passwort. Hier gibst Du ein von Dir frei gewähltes persönliches Passwort ein und bestätigst das persönliche Passwort noch einmal in dem Feld darunter. Bitte notiere Dir dieses persönliche Passwort! Wir haben darauf keinen Zugriff.

© CURES Wellness 2021, All rights reserved