Terminvereinbarung gerne unter 06074 - 85 11 165 info@cures.de
Aktuelles

Aktuelles rund um CURES Wellness

Kursplan aktuell

KURS NEWS
Schmetterlinge im Bauch

Mein Group Fitness Programm:

 

- Christi Himmelfahrt

- Pfingsten

- Frohnleichnam

 

Siehe in meiner mywellness-App!

as
KURS NEWS
Dance Workout

NEUSTART mit Marina

"Entdecke den Star in DIR."

 

donnerstags ab 02. Juni 17:30 Uhr!

as



CURES aktuell

CURES NEWS
Natur erleben...

Mit Yoga im Park (Waldstr. 92 in Dietzenbach, hinter der Firma controlware)

Im Juni, Juli und August sonntags 09:30 - 10:30, falls es regnet in Raum 4 (ohne Livestream). Alle unsere Yogalehrerinnen freuen sich auf DICH und auf yogische Momente in der Natur!

as
CURES NEWS
Pack die Badehose ein....

Ab Donnerstag, 02. Juni treffen wir uns 10:00 Uhr am Springerbecken im Waldschwimmbad Dietzenbach. Der Eintritt ist selbst zu zahlen!

NINA begrüßt Dich mit einem Auftriebsgürtel (falls vorhanden, bitte mitbringen!), einer Poolnoodle uvm. Die Badesaison ist eröffnet - Schwimmkenntnisse vorausgesetzt! Eine 10er-Karte ist für Nichtmitglieder bei Nina erhältlich.

Ohne Anmeldung! - Der Kurs ist nur in der App ersichtlich (Am Fronleichnam findet kein Kurs statt!)

Weitere Aquakurse folgen...

as
CURES NEWS
CURES Outdoor Saison 2022

Freue Dich auf CURES Outdoor 2022.
Unser Countdown läuft.

ms
CURES NEWS
Mobility mit Sylvia

Neu - freitags 17:00 in Raum 1 (Auch in unserem Livestream!)

Lerne das Zusammenspiel Deines Körpers kennen, trainiere die Beweglichkeit, um mehr Lebensqualität zu erleben und beizubehalten. Mit MOBILITY wollen wir Verspannungen lösen und uns wieder wohl fühlen im eigenem Körper! Sylvia ist bereit und DU?

as
CURES NEWS
BODYPUMP - 6x die Woche!
as
CURES NEWS
Weiter geht´s - 2. Bauabschnitt

Dass CURES Wellness anders ist als andere Fitnessanlagen, ist ja hinlänglich bekannt. Auch die Kombination CURES Wellness und CURES Med ist einzigartig im Rhein-Main-Gebiet. Aber CURES Wellness möchte zusammen mit seinen Mitglieder mehr und mehr auch für Werte stehen. Werte, die uns wichtig sind und die wir leben möchten.

CURES Wellness Umweltbewusstsein:
Heute können wir mit Freude vermelden, dass wir die ersten Zisternen gesetzt haben, die uns jetzt schon mit 11.000 Litern Regenwasser versorgen. Insgesamt werden wir 26.000 Liter Regenwasser sammeln und umweltbewusst für die Bewässerung unseres Wäldchens und unserer Außenanlagen einsetzen.

CURES Wellness Umweltbewusstsein:
Bereits heute arbeiten wir mit Hochdruck an der Realisierung einer der größten Photovoltaikanlagen im Bereich Dietzenbach.
Unser Ziel ist es den gesamten Strom, den wir bei CURES Wellness (inkl. der Saunaanlage) verbrauchen eigenständig zu produzieren. Hierzu werden wir noch Einiges mehr berichten.

as
CURES NEWS
CURES Med online

Wir machen nicht nur Spass, sondern auch Therapie!

CURES Med online, eine Plattform mit therapiebegleitenden Übungsvideos ist online.

Es gelten die persön­lichen Anmelde­daten von CURES Wellness V.I.P.

Zu CURES Med online

ms
CURES NEWS
Mein Fettstoffwechsel

Wann hast Du das letzte Mal ein Fettstoffwechseltraining gemacht?

ms
CURES NEWS
Unser Appell

Appell von CURES Wellness

#stopwar  #peace  #menschlichkeit  #lebeninfrieden #остановить войну  #cureswellness #frieden

Wir möchten allen Kindern, allen Frauen, allen alten und hilflosen Menschen, allen Menschen in der Ukraine unsere große Anteilnahme aussprechen!

Unser Appell richtet sich an alle Menschen in Russland, an alle Studenten, an alle Frauen und Männer, alt und jung, die gesamte Bevölkerung in Russland, diese sinnlose Zerstörung und das Blutvergießen durch die russische Armee zu beenden.

Stehen Sie auf, erheben Sie sich, damit der Krieg in der Ukraine sofort beendet wird. Auch viele junge, russische Soldaten verlieren dabei sinnlos ihr Leben.

Lieber Leser, liebe Leserin, teilen Sie gerne unseren Appell und unterstützen Sie die Ukraine.

tb
CURES NEWS
Power Plate®

Die beste Power Plate® aller Zeiten - die pro7™.  Du kannst Dich über die mywellness-App anmelden! Jetzt NEU - ab Mai dienstags 14:30 und freitags 19:00 mit Sylvia als Deine Personaltrainerin!

Ready to move - Und wir freuen uns darauf, dieses Angebot mit Dir zu erleben!

DEIN POWER PLATE TEAM

as
CURES NEWS
Meine Ernährung

Bei unseren Ernährungsprogrammen gibt es keine Verbote und keinen Verzicht. Lebensmittel clever kombinieren und dabei an den kleinen, aber richtigen Stellschrauben beim Essen und Trinken drehen – das ist unser gemeinsamer Weg.

Unsere Programme:

  • Happy Figur: ONLINE Ernährungskurs

  • Deutschland nimmt ab: Die bundesweite Abnehm- und Gesundheitsstudie

  • Abnehmoffensive 2022: Clever essen – genussvoll abnehmen – besser leben!

  • Vitalstoffe: Ergänzen – beschleunigen – helfen

Hier findest Du mehr Infos zu den einzelnen Programmen:
Meine Ernährung

as
CURES NEWS
4 Gründe mit CURES Wellness online Training zu beginnen!
  1. Unsere Sportlehrer und Physiotherapeuten zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht, garantiert!
  2. Wir bringen Dich in Bewegung, ganz sicher!
  3. Wir bringen Dich auf andere Gedanken, positive Gedanken!
  4. Wir stärken Dein Immunsystem, auf jeden Fall!

CURES Wellness online Training:
Über 40 Livestreams pro Woche über die MyWellness-APP und über ZOOM. Zusätzlich eine riesige Auswahl an Videos, um wieder und wieder auf "Start" zu klicken. Immer dann, wenn DU möchtest. Wir freuen uns auf Dich. Deine Sportlehrer und Physiotherapeuten von CURES Wellness.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest den vollen Zugriff auf unser vielfältiges Online-Angebot?
Schreib' uns eine Email an info@cures.de oder eine
WhatsApp an 0176-63112310.

as
CURES NEWS
Mein Beckenboden - meine starke Mitte

Trainiere Deine starke MItte!

Wir machen Deine Beckenbodenaktivität sichtbar!
Terminvereinbarungen telefonisch unter 06074-8511165.
Ansprechpartner: Physiotherapeutin Natalie König.

Mein Beckenboden

Noch mehr Informationen zu "Mein Beckenboden" findest Du im V.I.P.-Bereich unter Beckenbodentraining.

Beckenboden - Erklärvideo

Das sollte ich über meinen Beckenboden wissen!

as
CURES NEWS
Personalisierter Zugang zum V.I.P.-Bereich

Liebes Mitglied von CURES Wellness,

hast Du bereits Deinen personalisierten Login zu unserem V.I.P.-Bereich?

Im beigefügten "Erklärvideo" kannst Du Dich Schritt für Schritt anleiten lassen, wie Du Dir ein eigenes Passwort vergeben kannst.
Solltest Du nach Schritt 1 "Passwort anfordern" keine Antwortmail in Deinem persönlichen Postfach vorfinden, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@cures.de.

Dein CURES Wellness-Team

as
CURES NEWS
Lieblingsplätze

Selbst Corona konnte uns nicht davon abhalten für unsere Mitglieder einige neue "Lieblingsplätze" entstehen zu lassen. Und wir machen immer weiter für unsere Mitglieder in Sachen Lieblingsplätze und Lieblingszeit.

Wir freuen uns auf Euch!

as
CURES NEWS
Erste Lockerungen der CORONA-Maßnahmen

Ab Freitag, den 04.03.2022 gilt die sog. "3-G-Regel" bei CURES Wellness.

Das bedeutet, dass der Zutritt zu CURES Wellness über folgende 3-G-Kriterien erfolgen kann:

  • Geimpft (Grundimmunisierung mit 2 Impfdosen bzw. mit 1 Impfdosis Johnson & Johnson)
  • Genesen (Genesenennachweis, gültig max. 6 Monate bei geimpften Personen, max. 3 Monate bei ungeimpften Personen)
  • Getestet (Antigen-Schnelltest, max. 24 Stunden alt, vom Testzentrum oder eigenen Schnelltest mitbringen und unter Aufsicht an der Rezeption durchführen)

Weiterhin ist eine Anmeldung für das Training nötig, um die Abstands- und Hygieneregeln in der Fitnessanlage einhalten zu können.
Melde Dich zum Training an über die my wellness-App oder telefonisch unter (06074) 85 111 65.

Werde aktiv für Deine Gesundheit!
Ein starkes Immunsystem ist der beste Schutz gegen eine schwere Viruserkrankung.

tb
CURES NEWS
Hast Du schon eine ESA (Energiestoffwechselanalyse) durchführen lassen?

Mit der CURES Wellness Energiestoffwechselanalyse können wir ganz exakt messen, mit welcher Anstrengung Du Dich dauerhaft bewegen musst, um Deinen Fettstoffwechsel bestmöglich zu aktivieren und maximal Fett zu verbrennen. Diese Untersuchung nennt sich Spiroergometrie und wird sonst nur bei Sportärzten und für Leistungssportler durchgeführt. Die Spiroergometrie ist der Goldstandart der Sportmedizin! Wir ermitteln Deinen Fett-Max und Du kannst im Anschluss an die Untersuchung sicher sein, beim Fettstoffwechseltraining immer mit der richtigen Anstrengung das Optimum für die Verbesserung Deiner Fettflussrate zu erzielen.

Du möchtest eine ESA durchführen lassen oder noch mehr Informationen dazu? Dann sprich uns an.

as
CURES NEWS
Das Turbo-Stoffwechsel-Programm

Mit dem richtigen Training schaffst Du es, den Bedarf an Kalorien Deines Körpers um täglich 100 kcal zu erhöhen.
Deine Körperzellen müssen lediglich umprogrammiert werden: Enzyme und Hormone in Deinem Körper müssen den Organismus aktivieren und ihn dadurch zu einer "Verbrennungsmaschine" machen.
100 kcal pro Tag bedeuten 36.500 kcal pro Jahr -
> das sind 5,2 Kilogramm Fett weniger!!!

Körperfett, das verschwindet, nur weil mein Motor schneller tickt!
Wann beginnst Du mit diesem Turbo-Stoffwechsel-Programm?

Starte jetzt mit unserem Kennenlern-Angebot von CURES Wellness
14 Tage für 29,00 Euro.

Ich möchte einen Starttermin vereinbaren und den Turbo anschalten! Dann ruf jetzt an unter 06074-8511165, Achtung, begrenzte Teilnehmeranzahl!

Dein Trainer Team von CURES Wellness

as
CURES NEWS
Heilung durch Klang
ms

Kursplan aktuell

KURS NEWS
Schmetterlinge im Bauch

Mein Group Fitness Programm:

 

- Christi Himmelfahrt

- Pfingsten

- Frohnleichnam

 

Siehe in meiner mywellness-App!

as
KURS NEWS
Dance Workout

NEUSTART mit Marina

"Entdecke den Star in DIR."

 

donnerstags ab 02. Juni 17:30 Uhr!

as
© CURES Wellness 2022, All rights reserved