Terminvereinbarung gerne unter 06074 - 85 11 165 info@cures.de
Meine Ernährung

Meine Ernährung

Gesunde Ernährung

Die Basis für die eigene Gesundheit, für ein lebenslanges Gewichtmanagement und für ein strahlendes Aussehen

Sich satt essen und dabei glücklich sein – nur wer versteht, welche Nährstoffe sein Körper benötigt, kann dauerhaft eine gesunde Ernährung in sein Leben integrieren. Und wird sich dann wohler fühlen und vor allem fitter sein.

Bei unseren Ernährungsprogrammen gibt es keine Verbote und keinen Verzicht. Lebensmittel clever kombinieren und dabei an den kleinen, aber richtigen Stellschrauben beim Essen und Trinken drehen – das ist unser gemeinsamer Weg.

„Mein Wunschgewicht“ – Abnehmen mit Vernunft

Keine Diät, kein Jo-Jo-Effekt

Gewichtsreduktion kann so einfach sein. Mit der richtigen Strategie sorgen wir dafür, dass neben den Kilos auf der Waage vor allem das Körperfett weniger wird und es auch dauerhaft niedrig bleibt. Statt einer Diät, bei der dem Körper wichtige Nährstoffe fehlen, sorgen wir für den Abnehmerfolg durch eine gezielte Auswahl von Fitmachern und gesunden Schlankmachern auf dem Teller. Einfache Regeln für den Ernährungsalltag und der richtige Mix aus hochwertigem Eiweiß, gesunden Fetten, langsamen Kohlenhydraten und vielen Ballaststoffen – so stellen wir den Körper auf dauerhaft schlank um!

Geballte Fachkompetenz als Begleitung

Gemeinsam schneller am Ziel!

Die Sportlehrer und Ernährungsberater von CURES Wellness begleiten „mich“ auf „meinem“ Weg zu einem aktiveren und gesünderen Leben.

Jetzt hängt es nur noch an mir. Ich mache den ersten Schritt und melde mich bei CURES Wellness.

Unsere Programme

Happy Figur

Deutschland nimmt ab!

Abnehmoffensive 2022

VITALSTOFFE – sinnvoll ergänzen

Sie haben Fragen ...

… zu den Programmen? Dann kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne.

© CURES Wellness 2022, All rights reserved