Terminvereinbarung gerne unter 06074 - 85 11 165 info@cures.de
Fachvortrag: Trainierte Herzen schlagen länger

Einladung zum Fachvortrag
„Trainierte Herzen schlagen länger“

Mein HERZ ist mein wichtigster Muskel.

Fachvortrag mit Diplom-Sportwissenschaftler Michael Banderenko (Deutsche Sporthochschule Köln).

Dienstag, 8. November 2022 um 18:30 Uhr
bei CURES Wellness in Dietzenbach.

Die Teilnahme am Vortrag ist kostenlos. Wir bitten aber um Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Herzwoche bei CURES Wellness vom 07.-13.11.2022

Ich merke, wenn ich dicker werde und meine Hose nicht mehr zugeht.
Ich spüre die Schmerzen, wenn mein Rücken weh tut.

Bei meinem Herz ist es anders.

Ich spüre es nicht, wenn sich der Zustand meines Herzens und meines Kreislauf­systems langsam aber stetig verschlechtert. Viele Zivilisations­krankheiten lassen sich über ein gesundes Maß an Bewegung in den Griff bekommen.

Was muss ich tun, um optimale Ergebnisse für meinen Körper und für mein HERZ zu erzielen?

Unser Vortrag zeigt, dass das Motto „viel hilf viel“ nicht stimmt, sondern dass es darauf ankommt, sich richtig und individuell zu bewegen.

In freudiger Erwartung darf ich gespannt sein, mit welchen Tipps für mein Training und meine Aktivität im Alltag ich meine persönlichen Ziele und vor allem meine Herz-Gesundheit noch besser erreichen kann.

Dienstag, 8. November 2022, 18:30 Uhr
CURES Wellness, Borsigstr. 6 in Dietzenbach

Kondition steigern!
Pfunde verlieren!
Gesundheit erhalten!
Wohlbefinden erhöhen!

 

Die Teilnahme am Vortrag ist kostenlos. Wir bitten aber um Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung für den Vortrag "Trainierte Herzen schlagen länger"

© CURES Wellness 2022, All rights reserved