Terminvereinbarung gerne unter 06074 - 85 11 165 info@cures.de

Aktion „BRING A FRIEND“

„Darf ich mal jemanden zum Kurs mitbringen?“ – NA KLAR!

14 Tage zum Kennenlernen -
Willkommen in der Welt von CURES Wellness.

Für Freunde und Bekannten von CURES Wellness Mitgliedern.

Du bekommst 14 Tage lang Einblick in eine fundierte Gesundheitsvorsorge, die wirkt.
Und das zum NULL-TARIF!

Wir möchten Dein Leben bereichern und ein Stück weit verändern. Es geht um „meine Gesundheit“ – „meinen Alltag“ – „mein Herz“ – „meinen Stoffwechsel“ – „mein Gewicht“ – „meinen Rücken“ und noch um viel mehr.

Du hast das Recht, zu erfahren, was wir können.
Und Du hast das Recht zu entscheiden, ob Du das für Dich ausprobieren möchtest.

Inhalt der 14 Tage „Schnuppertraining“:

  • Einführungsgespräch mit Anamnese, Gesundheits-Check und individueller Trainingsplan-Erstellung.
  • 14 Tage lang Nutzung des computergesteuerten Geräteparks.
  • 14 Tage lang Teilnahme an 90 verschiedenen GROUP Fitness-Angeboten – indoor und outdoor.
  • 14 Tage lang Functional Training – indoor und outdoor.
  • Und das alles zum NULLTARIF!

Teilnahmebedingungen:

  • Mindestalter 18 Jahre.
  • Für Neu-Kunden, die noch an keiner Aktion bei CURES Wellness teilgenommen haben oder bereits Mitglied bei CURES Wellness gewesen sind.

Auf geht´s – es darf losgehen!

Einfach das folgende Kontaktformular ausfüllen und abschicken – wir melden uns dann bei Dir!

Anmeldung für "Bring a friend"

© CURES Wellness 2022, All rights reserved