Terminvereinbarung gerne unter 06074 - 85 11 165 info@cures.de

Flacher Bauch, schlanke Taille,
weniger Fett, mehr Gesundheit und Wohlbefinden!

Wie gelingt mir das nachhaltig?

Herzliche Einladung
zum kostenlosen
BAUCH WEG-VORTRAG

Abnehmen mit Genuss – (K)ein Widerspruch!?
So. 12. Februar 2023
15:00 Uhr bei CURES Wellness

Diplom-Sportwissenschaftler Thomas Bayer lädt ein, durch seinen kurzweiligen Vortrag Zusammenhänge zu verstehen zwischen regelmäßiger Bewegung im Alltag, zielgerichteten Sport und alltagstauglicher Ernährung, um den eigenen Stoffwechsel auf Hochtouren zu bringen.

Unter dem Motto „Essen, was schlank macht!“ nimmt er den täglichen Speiseplan unter die Lupe und gibt Ernährungstipps, wie ich mit richtiger Ernährung abnehmen und anschließend den Abnehmerfolg trotz der Tücken des Alltags stabilisieren kann.

Neue Motivation, um endlich das zu erreichen, was ich mir schon lange vorgenommen habe.

Da geh` ich hin und erfahre Neues! Was hab´ ich zu verlieren, außer ein paar Zentimeter!?

Und: … da bring` ich noch jemanden mit, den das auch interessiert.

Anmeldung zum BAUCH WEG-VORTRAG

© CURES Wellness 2024, All rights reserved