Terminvereinbarung gerne unter 06074 - 85 11 165 info@cures.de
Stabile Mitte - der Beckenboden

Stabile Mitte - der Beckenboden

Für meine Körpermitte bietet mir CURES Wellness eine bunte Vielfalt aus gezielten Anwendungen für mehr Lebensqualität.
Unsere Empfehlung: Ein Check Up mit dem Pelvictrainer von CURES Wellness. Danach weisst Du sicher, wo Du stehst und wie Du Dich noch optimieren kannst.

Die Vorteile

  • natürlicher, freier atmen
  • Entspannung für den Rücken
  • geschmeidige Hüften
  • stabilere Beinachsen
  • stabiler CORE
  • Stärkung der Nieren
  • mehr Potenz(ial)
  • Linderung von Nackenverspannung
  • natürliches Kiefer-Relaxanz
  • mehr Körperbewusstsein

Du bleibst angezogen und erlebst spielerisch, was es bedeutet, den Beckenboden anzusteuern und zu aktivieren.

Tena Lady specially for Men sagt, "bleib' wie Du bist". CURES Wellness sagt, tu das nicht. Trau' Dich, Deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und das Nötigste zu erfahren, um Dich langfristig wohlfühlen zu können!

Wir beraten Dich gerne und zugleich nachhaltig.

Die Einzelanwendung ist aktuell im CURES Wellness SALE, also worauf wartest Du noch?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage: 06074-8511165

Zurück

© CURES Wellness 2024, All rights reserved