Terminvereinbarung gerne unter 06074 - 85 11 165 info@cures.de
Gesundheitszeit im Alter

Gesundheitszeit im Alter

Es ist meine Gesundheit und es geht um meine Gesundheitszeit im Alter!

Es ist eine große Chance für "meine Gesundheit" zu wissen, wie hoch mein Viszeralfettanteil ist!

Warum?

Weil der Viszeralfettanteil in "meinem Körper" unbedingt im gesunden Bereich liegen sollte.

Darum!

Solltest Du noch nicht an der Viszeralfett-Studie von CURES Wellness angemeldet sein, dann hast Du noch bis zum 15. April die Möglichkeit dazu. Du musst wissen, wie viel Viszeralfett Du mit Dir herum trägst.

InBody 970 - Die neue Generation der BIA- Technologie

Die Charité in Berlin, die medizinischen Kliniken in Heidelberg, das Zentrum für Prävention und Gesundheit in München und viele mehr ermitteln das Viszeralfett ihrer Patienten über das gleiche medizinisch zertifizierte System, mit dem CURES Wellness jetzt arbeitet.

Jetzt anmelden

Studiengebühr: 129€
Für CURES Wellness:
Mitglieder nur 79€

Zurück

© CURES Wellness 2024, All rights reserved