Newsreader

CORONA-Krise

Update Mo.30.03.2020, 11.00 Uhr
Die Geschäftsleitung von CURES Wellness und CURES Med

Liebes Mitglied von CURES Wellness,

wir haben jetzt seit 13 Tagen CURES Wellness wegen der Corona-Krise geschlossen.
Uns kommt es viel länger vor. Vermisst Du uns auch schon?
Keine Angst, wir werden wieder für "Mich!" da sein. Wir freuen uns sehr darauf, wenn wir die Türen von CURES Wellness wieder öffnen dürfen.
Die Verlängerung der Kontaktsperre seitens der Bundesregierung als Maßnahme zur Reduzierung der Coronavirus-Ausbreitung zwingt uns dazu, die Türen von CURES Wellness bis zum 20.04.2020 geschlossen zu halten. Wir werden natürlich sofort Bescheid geben, wann genau es wieder los geht.
Mit Hochdruck arbeiten wir daran, unser Angebot zu erweitern, sobald wir endlich wieder bei CURES Wellness zusammentreffen können:
- wir werden mehr und verstärkt unsere Sportwissenschaftler und
  Physiotherapeuten auf der Trainingsfläche haben, um alle Deine Fragen
  und Anliegen zeitnah beantworten zu können.
- Alle stark nachgefragten Kurse werden wir noch zahlreicher anbieten.
- Für alle, die Yoga kennen lernen möchten, und für alle Yoga Anfänger wird
  es einen Einführungskurs „YOGA 1 - 8“ mehrmals in der Woche geben.
  Die gesundheitlichen Aspekte von Yoga sind immens, gerade auch in solch
  einer Krise. Darum mitmachen!
- Das Kursformat „Jumping-Fitness“ werden wir NEU einführen.

Weitere Sporthighlights im Sommer werden zeitnah bekannt gegeben.
Auf alle Fälle werden wir Sportformate anbieten, die es bisher noch nie gab. Du darfst gespannt sein.

Bleib gesund, halte Abstand, gemeinsam schaffen wir das!
Stay strong, stay together!

Dein CURES Wellness-Team

Zurück

© CURES Wellness 2020, All rights reserved