Newsreader

Hast Du schon eine ESA (Energiestoffwechselanalyse) durchführen lassen?

Mit der CURES Wellness Energiestoffwechselanalyse können wir ganz exakt messen, mit welcher Anstrengung Du Dich dauerhaft bewegen musst, um Deinen Fettstoffwechsel bestmöglich zu aktivieren und maximal Fett zu verbrennen. Diese Untersuchung nennt sich Spiroergometrie und wird sonst nur bei Sportärzten und für Leistungssportler durchgeführt. Die Spiroergometrie ist der Goldstandart der Sportmedizin! Wir ermitteln Deinen Fett-Max und Du kannst im Anschluss an die Untersuchung sicher sein, beim Fettstoffwechseltraining immer mit der richtigen Anstrengung das Optimum für die Verbesserung Deiner Fettflussrate zu erzielen.

Du möchtest eine ESA durchführen lassen oder noch mehr Informationen dazu? Dann sprich uns an.

Zurück

© CURES Wellness 2021, All rights reserved