Newsreader

CURES Wellness IMMUN 2020

CURES Wellness ist wieder da!
Der erste Tag gestern war toll. So viele Mitglieder, die sich freuten, endlich wieder mit uns Sport zu treiben. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und strahlende Gesichter!

Die Eisheiligen haben wir auch überstanden!
Ab jetzt können wir Fahrt aufnehmen mit CURES Wellness IMMUN 2020.
Ein ganz wichtiger Baustein dieses Programmes sind unsere Sportangebote "outdoor".

Dank unseres großen Außengeländes werden wir Dir viele unserer Kurse im Freien anbieten. Den Anfang machte gestern Vormittag schon Annett mit Pilates - trotz der kalten Sophie war es in der Sonne schon angenehm warm.

Bei Aktuelles "Kurs News" findest Du - vorerst immer für die nächsten drei Tage - unsere aktuellen Kursangebote. Wenn Du in diesem gelben Kasten auf Kursplan klickst, öffnet sich der aktuelle 3-Tages-Kursplan . Alle "grün" markierten Kurse finden im Freien statt. Achte bitte darauf, Dich dem Wetter angepasst zu kleiden. Anmeldung für alle Kurse (im Haus und draußen) und auch für das Training an den Geräten über unsere my wellness-App oder telefonisch unter Tel. (06074) 85 111 65.

Heute für Dich im "outdoor"-Angebot:
11.15 Uhr: Step mit Annett
12.15 Uhr: Bauch, Beine, Po mit Annett
15.00 Uhr: Rad IMMUN 2020 mit Anna

15 Räder in unserem CURES Wellness "Wäldchen". Zielgerichtetes Ausdauertraining für Herz, Kreislauf und Lunge. Dazu viel Tages- und Sonnenlicht für die Vitamin D-Bildung in Deinem Körper. Großzügiger Abstand zum Mittrainierenden für eine geringe Aerosol-Gefährdung aller Teilnehmer- so wird Dein Immunsystem stark werden!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Dein CURES Wellness-Team

Zurück

© CURES Wellness 2020, All rights reserved