Newsreader

CURES online

KLOPF KLOPF! CURES Wellness kommt zu mir in mein Wohnzimmer!

Mit CURES online haben wir verschiedene Plattformen mit ganz vielen sportlichen Angeboten geschaffen.
Für zuhause, für das Büro, für zwischendurch, zum Entspannen und für "meine" Gesundheit!
Von physio­thera­peutischen Anwen­dungen bis hin zu Kursen zum Auspowern ist alles dabei.

Hier eine Übersicht über "meine" Möglichkeiten

A) Täglich mit zahlreichen LIVESTREAMS über die "my wellness-App" und vielen TechnoGym Sportvideos.

B) Über unsere Homepage www.cures.de - klicke auf V.I.P.
Dort findest Du 30 verschiedene Rubriken mit Sportvideos aller Art, auf welche "ich" immer zugreifen kann. In Kürze kommt noch Wissenswertes und Neuigkeiten von den CURES Wellness Sportlehrern, Physiotherapeuten und Master Instructoren hinzu. Für "mich" bedeutet das noch mehr Input für ein gesundes Leben mit CURES Wellness.

Und C) ganz NEU: V.I.P. ZOOM - unsere zweite Livestream-Linie, d.h. noch mehr Vielfalt in den Livestreams für "mich". Zoom kann über den entsprechenden Appstore auf dem Handy oder über die Zoom-Website (www.zoom.us) auf dem Rechner installiert werden.

Du kannst also ständig und überall online mit uns verbunden sein und ganz viele Sportangebote von CURES Wellness nutzen!

Und seit dem 8. März 2021 endlich auch wieder "live" im Studio!

Dein CURES Wellness-Team

Zurück

© CURES Wellness 2021, All rights reserved